Parnter von Autosattlerei Reusser


Classic & Vintage Cars AG


Classic & Vintage Cars AG ist ein spezialisiertes Unternehmen für Unterhalt und Restauration klassischer Britischer Fahrzeuge. Wir sind ein kleines Team von begeisterten Fachspezialisten und haben ein grossartiges, regionales Netzwerk um Ihnen als professionelles Generalunternehmen sämtliche Aspekte der Oldtimerinstandhaltung und Restauration auf höchstem Qualitätsniveau anbieten zu können.


Leimern Garage


Die „Leimern Garage Spiez“ im Schweizer Kanton Bern bietet den kompletten Service für US-Cars, Oldtimer und jüngere Fahrzeuge. Dazu gehören neben Restaurierungs-, Wartungs- und Reparaturarbeiten und Lackierungen auch ein Reifen-, Felgen- und Klimaanlagenservice, die Pflege von Oldtimern und Fahrzeugtuning bis hin zu Rennfahrwerken. Der Betrieb bietet aber auch stets eine Auswahl an Gebraucht- und Neufahrzeugen, importiert selbst und beschafft Ersatzteile.


Oldtimertechnik Zeller


Bei mir ist Ihr Oldtimer nicht nur ein Fahrzeug.
Oldtimertechnik Zeller – Ihr Spezialist für alle Oldtimer ab Jahrgang 1898 bis zu den Youngtimern. Seit über 40 Jahren faszinieren mich Oldtimer aller Art – von den ganz alten bis zu den sogenannten Youngtimern. Diese Leidenschaft habe ich zum meinem Beruf gemacht. Meine Ausbildungen und meine grosse Erfahrung verbunden mit meiner Passion machen mich zum perfekten Allrounder in allen Fragen rund um Oldtimer.


Carrosseriewerkstatt Menetrey


Unser Unternehmen steht seit 1987 für herausragende Arbeit im Bereich Carrosseriebau. Unsere besondere Kompetenz liegt in den Bereichen Restaurationen und Reparaturen von Oldtimern und Sportwagen.


Traktor Sigriswil


Traktor Sigriswil ist eine unabhängige Fussballvereinigung, welche – im Gegensatz zu konventionellen Fussballclubs – nicht nur die Leistung, sondern auch die Gemeinschaft und die Freude am Fussballsspiel in den Vordergrund stellt. Entstanden ist Traktor Sigriswil vor zwanzig Jahren aus fussballbegeisterten Schulabgängern der Gemeinde Sigriswil. Zum harten Kern von Traktor Sigriswil zählen noch heute viele ehemalige Primar- oder Sekundarschüler der Schulanlage Raft.


IG Fahrzeugrestauratoren Schweiz


2009 entstand aus der damaligen Fédération Suisse des Vehicules Anciens, heute Swiss Historic Vehicle Federation SHVF heraus die Idee, in der Schweiz einen Fachverband und ein neues Berufsbild «Fahrzeugrestauratorin / Fahrzeugrestaurator» zu schaffen. Am 14. Mai 2011 wurde der Verband für Fahrzeugrestauratoren aller historischen Fahrzeuge wie Autos, Lastwagen, Motor- und Fahrräder sowie deren Zulieferer in Baden gegründet.